Am Rosenmontag den 16.2.26 fand unser diesjähriges Faschingsfest statt. Dafür haben wir in den Tagen davor die Kita wie eine Winterwelt geschmückt und dekoriert.
Im Flur haben wir viel getanzt und mit Luftballons gespielt.
In der Pinguingruppe konnte jeder sich Glitzertattoos machen lassen. In der Eichhörnchengruppe haben wir ein Pustespiel und Eierlaufen gespielt.
In der Eisbärengruppe war unser Buffett aufgebaut. Dort konnten wir Frühstücken. Die Eltern haben uns viele leckere Sachen dafür mitgebracht! Nochmal vielen Dank dafür!
Kurz vor dem Mittag haben wir uns alle im Bewegungsraum getroffen, zusammen „Hoki-Toki“ gespielt und gemeinsam ein Faschingslied gesungen!





