• 04761-6065
  • info@kita-abenteuerland-brv.de

Weihnachtsmärchen

Als tolles gemeinsames Highlight mit allen Städt. Kitas zur bevorstehenden Adventszeit, gehen wir am 19.11.25 wieder mit allen Kindern in den Ratssaal und schauen uns das Theater: „Die Prinzessin auf der Erbse“ an.