Am Montag den 3.11.25 hat uns ein Märchenerzähler besucht. Er hat uns die Geschichte: „Das Schloss der verlorenen Farben“ erzählt. Gespannt haben wir erfahren, wie der kleine Andreas die Farben aus den Fängen des bösen Zauberers Fabrizius Zwackelzahn befreit hat. Besonders gut haben uns die Jonglagen mit den Leuchtkugeln gefallen!





