Verabschiedung von den Schulpiraten

Erstellt: Dienstag, 07. Juli 2020

Nun ist es bald soweit und die zukünftigen Schulkinder verlassen den Kindergarten. Viele Kinder waren einige Jahre bei uns und wir haben viel gemeinsam erlebt. Es war eine tolle Zeit mit euch!

Leider wird der Abschied in diesem Jahr etwas anders aussehen als sonst. Wir "schmeißen" die Kinder im Garten durch das Tor in die Arme der Eltern. Die Zeiten sind gestaffelt, sodass nicht alle Familien auf einmal hier sind.

Am Freitag, den 17.07.2020 werden die Kinder wie folgt aus der Kita verabschiedet:

Die Pinguine werden um 11.00 Uhr verabschiedet.
Die Eisbären werden um 11.30 Uhr verabschiedet.
Die Eichhörnchen werden um 12.00 Uhr und um 12.30 Uhr verabschiedet.
Die Delfine werden um 16.00 Uhr verabschiedet.

Alle Kinder bekommen zu diesem besonderen Tag nochmal eine genaue Info zum Ablauf.

Die Kita ist dann in der Zeit vom 20.07. - 07.08.2020 geschlossen.

Wir möchten uns bei allen Eltern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen allen Familien schöne Sommerferien, eine gute Erholung und einen hoffentlich möglichst "normalen" Start nach den Sommerferien!

Das Team aus dem Abenteuerland