Ein "Hallo" aus der Kita & Notbetreuung

Erstellt: Donnerstag, 23. April 2020

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

für uns alle ist die momentane Situation nicht einfach. Der Alltag hat sich für uns alle sehr verändert - und wie es aussieht wird es auch noch weiter so bleiben.
Wir hoffen, dass Ihr die Zeit gut überbrücken könnt und der Situation auch positive Aspekte zuordnen könnt. Zeit als Familie, Zeit zur Entschleunigung und die Selbstverständlichkeiten wieder anders wertschätzen...
Wir werden euch in den nächsten Tagen mal kontaktieren um zu hören wie es euch so geht. Vielleicht ist auch die ein oder andere Idee zur Beschäftigung zu Hause dabei. Seid gespannt!


In unserer Kita findet derzeit ein Notdienst statt. Es dürfen zur Zeit maximal fünf Kinder pro Gruppe betreut werden.
Diese Notbetreuung muss schriftlich beantragt werden. Diesen Antrag findet ihr unter folgendem Link.

https://www.bremervoerde.de/ueber-bremervoerde/aktuelle-meldungen/863-anmeldung-zur-kita-notbetreuung

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und wir vermissen euch!

Das Team aus dem Abenteuerland