Elterninformation

Erstellt: Mittwoch, 03. Juni 2015

Liebe Eltern,

am Samstag, den 06.06.2015 findet von 09:00 – 15:00 unser Aktionstag in der Kita "Abenteuerland" statt. Wir wollen zusammen mit unseren Kindern das Außengelände sommerfit machen.

Durch die ganzen Umbauarbeiten sind der Wasserlauf sowie auch das komplette Grün dem Erdboden gleichgemacht worden. Wir möchten den Samstag dafür nutzen, dies wieder weitestgehend herzurichten.

Die momentane Streiksituation ist für alle Beteiligten sehr belastend und auch wir haben lange überlegt und diskutiert, ob wir an dem Aktionstag teilnehmen oder nicht. Es handelt sich schließlich um ein Gelände der Stadt, von der wir momentan auch keine Unterstützung erhalten.

ABER: Der Sommer steht vor der Tür und das Außengelände sieht aus wie eine Baustelle. Unsere Kinder sollen ein schönes Gelände bekommen. Sie leiden unter der momentanen Situation schon genug. Deswegen wollen wir am Samstag zusammen mit unseren Kindern selbst Hand anlegen.

Wir machen das nicht für die Stadt, sondern für unsere Kinder!!!!

Für Essen und Getränke wird gesorgt. Es kann aber gerne noch ein Kuchen für den Kaffee mitgebracht werden.

Nebenbei werden wir euch auch auf dem Neusten Stand der momentanen Streik Situation bringen.

Vielen Dank und hoffentlich bis Samstag.

Mit freundlichen Grüßen

Der Elternrat

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen