Abschied

Erstellt: Montag, 26. Juli 2021

Ein besonderes Kindergartenjahr neigt sich nun dem Ende zu. Unsere Arbeit wird bereits seit über einem Jahr durch die Corona-Pandemie stark beeinflusst, aber wir haben dennoch versucht, das Beste aus der Situation für die Kinder zu machen.

Es ist nun die Zeit gekommen, in der wir uns von den Schulpiraten/innen verabschieden müssen. Der Termin dafür ist der 30.07.2021 um 12:30 Uhr für die Vormittags- und Ganztagsgruppen, sowie um 16:00 Uhr für die Nachmittagsgruppe.

Die Kita ist dann in der Zeit vom 09.08. – 27.08.2021 geschlossen – wir machen Sommerferien!

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die Geduld und die gute Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit. Wir wünschen allen Familien schöne Sommerferien und wir freuen uns auf einen neuen Start am 30.August 2021.

Das Team aus dem Abenteuerland